Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wilkommen :)

Wilkommen auf meinem Blog !!!

 

 

Schön das du auf meine Seite gefunden hast.
Ich blogge hauptsächlich über mein Leben was mich in Sachen Mode, Make-up, Musik und so weiter interessiert.
Wie ich über verschiedene Dinge denke. Hier erwarten euch auch Tipps und Tricks zu allen möglichen Sachen.
Ich freue mich rießig über Kommentare und bin gespannt was ihr dazu sagt was ich grade blogge.
Deswegen schaut euch einfach einbisschen was ich so blogge vielleicht ist auch was für euch dabei !!!
Und wenn dir mein Blog gefällt: klicke : "Gefällt mir"♥

Suchst Du Etwas ? ≪3

Accounts

Archiv

Kontakt

Bilder Hochladen

♥ Mi Vida ♥

Feedback

Bilder Hochladen

Kategorien

20. Februar 2012 1 20 /02 /Februar /2012 18:48

Wunderschönen Abend meine Süßen ♥ Als Entschuldigung für das Hair-Video und die Fotos die ich bis jetzt noch nicht gemacht habe weil meine Schwester heute Geburstag hatte. Ich denke ihr habt Verständnis dafür. Deswegen habe ich jetzt einfach mal gezeigt welche Schuhe ich im Winter so trage.



Peace-out11944-Kopie-1.jpg
(Deichmann 20€)


Peace-out11937-Kopie-1.jpg
(Tally Weijl 20€)


Stiefel.jpg
(C&A ??€)


Stiefel2.jpg
(Kaufhof 80-90€)


Peace-out12084.jpg
(Internet "Marco Tozzi" 80€)


Ich kaufe mir nicht jedes Jahr neue die grauen z.B.  aus Kaufhof habe ich schon ein Stück. Ich sammel die und trage sie solange sie noch gut sind :) Die oberen beiden finde ich sind die beige-farbenen besser zu tragen durch den Blockabsatz, damit kann man ganz normal laufen. Bei den schwarzen ist es etwas schwieriger. Etwas Übung oder eine Begelitung wäre da nicht schlecht haha. Jetzt wisst ihr was ich so im Winter trage. 




Wie steht ihr zu Absatzschuhen im Winter ?
Klar geht schon! / Auf gar keinen Fall !!! 


♥ 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare