Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wilkommen :)

Wilkommen auf meinem Blog !!!

 

 

Schön das du auf meine Seite gefunden hast.
Ich blogge hauptsächlich über mein Leben was mich in Sachen Mode, Make-up, Musik und so weiter interessiert.
Wie ich über verschiedene Dinge denke. Hier erwarten euch auch Tipps und Tricks zu allen möglichen Sachen.
Ich freue mich rießig über Kommentare und bin gespannt was ihr dazu sagt was ich grade blogge.
Deswegen schaut euch einfach einbisschen was ich so blogge vielleicht ist auch was für euch dabei !!!
Und wenn dir mein Blog gefällt: klicke : "Gefällt mir"♥

Suchst Du Etwas ? ≪3

Accounts

Archiv

Kontakt

Bilder Hochladen

♥ Mi Vida ♥

Feedback

Bilder Hochladen

Kategorien

20. Februar 2012 1 20 /02 /Februar /2012 19:38

Peace-out12087.jpg


1.TIPP

Haarspray immer in Bewegung halten und midnestens 30cm Abstand halten. So verhindert ihr das Verkleben und schwer werden der Haare. Deswegen auch wenn ihr eure Haare lockig macht nie zu viel Haarspray raufsprühen die Haare werden nur schwer und die locken glatt.


2.TIPP

Immermal den Sprühkopf mit warem Wasser frei machen sonst kommt kein feiner Strahl.


3.TIPP 

Durch Haarspray kann man auch Schuppen kriegen weil es die Kopfhaut austrockent. Also lieber fern halten von der Kopfhaut so gut es geht.


----------------
------------------------
---------------


Was nicht immer schlecht sein muss.!!! 

-->> Haarspray ganz dünn auftragen auf die fettigen Kopfhaut stellen und bissi auskämmen eine schnelle Lösung bei leicht fettigem Haar<<--


--------------
-------------------
-------------


Die Tipps habe ich auf ein paar Foren gefunden. Das Haarspray da oben ist mein Lieblingshaarspray (3-4€) !!!





Habt ihr Tipps für mich?
Was ist euer Lieblingshaarspray ? 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare