Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wilkommen :)

Wilkommen auf meinem Blog !!!

 

 

Schön das du auf meine Seite gefunden hast.
Ich blogge hauptsächlich über mein Leben was mich in Sachen Mode, Make-up, Musik und so weiter interessiert.
Wie ich über verschiedene Dinge denke. Hier erwarten euch auch Tipps und Tricks zu allen möglichen Sachen.
Ich freue mich rießig über Kommentare und bin gespannt was ihr dazu sagt was ich grade blogge.
Deswegen schaut euch einfach einbisschen was ich so blogge vielleicht ist auch was für euch dabei !!!
Und wenn dir mein Blog gefällt: klicke : "Gefällt mir"♥

Suchst Du Etwas ? ≪3

Accounts

Archiv

Kontakt

Bilder Hochladen

♥ Mi Vida ♥

Feedback

Bilder Hochladen

Kategorien

3. März 2012 6 03 /03 /März /2012 16:38

TPhoto_00186.jpg


TPhoto_00180.jpg


TPhoto_00189.jpg


Hey meine Hübschen ♥ Das habe ich mir heute gekauft also die royal-blaue Lederjacke die geht nur bis zur Talie und die Ärmel sind aber lang. Aus C&A für 25€ gab so eine ähnliche auch im orsay für 40 € ein Glück hab ihc noch gewartet und bin erst in den C&A :) Glück muss der Mensch haben :)
Die Hose ist ein ganz helles Gelb so zitronen-farben. Ist aus dem H&M für 20€. Ich hoffe, dass sie euch gefällt ich steh total auf die Farben ich glaube zwar nicht das ich beides mal in einer Kombi anziehen werde aber mal sehen meine Süßen :) Ich muss jetzt mein Zimmer aufräumen -.- mal wieder ^^ Anschließend Mathe lernen schreibe ich nämlich nächsten Freitag.


Melde mich später mit dem was ich euch erzählen wollte und den Fitnessvideos.


Wie findet ihr die Farben ?
Gefallen euch die Sachen ?

Bis später ♥ 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare